Generalversammlung vom 18. Februar 2017

Am 18. Februar 2017 findet im Restaurant Dörfli in Rothrist die alljährliche Generalversammlung statt. Details sind im angehängten PDF ersichtlich. Anträge sind bis spätestens drei Wochen vor der GV dem Präsidenten einzureichen.

Einladung GV2017

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Bookmark the permalink.

One Response to Generalversammlung vom 18. Februar 2017

  1. Martin Mörter says:

    Grüezi,
    ich möchte mich anmelden an die GV in Rothrist.Bin noch kein Mitglied aber habe die Bakiner von Hans Ganz übernommen.
    Bin schon am Fliegen mit den Bakiner (Flugkasten).
    Christian Gyr und Hans Ganz haben mich angeregt, ich solle doch auch beitreten im Verein..
    Evtl. können wir das dann ja besprechen!

    Lieber Gruss
    Martin Mörter

Schreibe einen Kommentar