Schönes Herbsttreffen in Perlen

Am Sonntag, 6. September 2015 hat Jozef Krasniqi und sein Zuchtfreund Pjeter Thaqi zu sich nach Perlen eingeladen. Nachdem die fast 30 Interessierten die Schlaganlage gefunden hatten, startete Seppi nacheinander zwei 20er-Kits Birmingham Roller. Sehr eindrücklich, wenn in einem solch imposanten Trupp alle Tiere gleichzeitig mehrere Meter tief rollen. Vor dem Mittagessen zeigten die Wammen trotz Mauser ihr Können, auch wenn sicher noch mehr in Ihnen stecken würde. Danach gingen noch die Taklas in die Luft, die für einmal ihre Hochflugkünste demonstrierten und beinahe in Punkthöhe flogen. Der Präsident packte dann die Gelegenheit und überreichte den drei Europa-Champions 2014 Heinz (Wuta), Hans (OR) und Ivica (Wammen) die Diplome. Gleichzeitig konnte Hans Ganz als Veteran von Kleintiere Schweiz ein Bronce-Abzeichen überreicht werden. Dasselbe Abzeichen erhält auch Ulrich Reber für die ebenfalls 30-jährige Mitgliedschaft.

Seppi und Pjeter dankt der Vorstand der VSF für das tolle Treffen, die eindrückliche Gastfreundschaft und die schönen Flüge.

IMG_2662 IMG_2670 IMG_2671 IMG_2660

Schreibe einen Kommentar