Herbsttreffen ein voller Erfolg

IMG_3138IMG_3134IMG_3135IMG_3132IMG_3131IMG_3130

Wie jedes Jahr organisiert der VSF ein Herbsttreffen. Dieses Jahr hat sich die Familie Gyr in Männedorf als Organisator zur Verfügung gestellt.
Im Innenhof des wunderschön gelegenen Bauernbetriebs wurden wir empfangen. Christian hält Zürcher Weissschwänze, Prachener Kanik, Eichbühler und Starhälse im Freiflug. In der Scheune in einem Abteil hält er Wiener Hochflieger.

Bei gemütlichem zusammensitzen und Diskutieren trafen immer mehr Leute ein, so dass etwa 20 Personen anwesend waren. Der kleine Taubenmarkt war aufgestellt und die eine oder andere Taube wechselte den Besitzer.
Der Grill wurde angefeuert und feine Salate und Kartoffelgratin wurde zu den mitgebrachten Grilladen serviert. Nach dem Essen sind Hans Ganz und Heinz Gerber mit ihren Flugkästen aufs Feld hinaus und es wurde sechs Wertungsflüge absolviert.
Ein gelungener Tag mit tollen Leuten. Christian herzlichen Dank vom VSF für die Organisation und den schönen Tag den du uns ermöglicht hast.

Franco Visonà, September 2013

Schreibe einen Kommentar